Mo - Fr: 8.00 - 17.00 Uhr
Sa: 9:30 - 13.00 Uhr

Baumschulenweg 15
91058 Erlangen

09131 / 71 66 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übertöpfe sind grundsätzlich ohne Loch und, wie der Name schon sagt, nur als Übertopf zu verwenden. Die Pflanze muß unbedingt in einem Kulturtopf stehen. So ist gewährleistet, daß das überschüssige Gießwasser jederzeit abgeschüttet werden kann.

Übertöpfe sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben auf Lager

Hier finden Sie uns!

GartenBaumschule Menger
Baumschulenweg 15
91058 Erlangen
Telefon: 09131-71660
Telefax: 09131-716631
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.